Suche Bastler, der für mich ein Zeitrelais baut.................... Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Suche Bastler, der für mich ein Zeitrelais baut.................... |
|
|
|
|
BID = 66186
David Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Trotz langer Suche im Netz habe ich keine vernünftige, fertige Kauflösung finden können (es gibt zwar viele tolle Zeitrelais, aber anscheinend keine mit 12 V Schalter). Vielleicht hat jemand Lust für mich folgendes Problem zu lösen bzw. einen Suchtipp zu geben:
Eine 12 Volt(max 6A) Tauchpumpe soll über ein Zeitrelais von einer 12 Volt Batterie versorgt werden. Das Zeitrelais soll eine eigene Energieversorgung haben (z.B. 9 Volt-Block)oder aber nur minimalst die 12 Volt Batterie belasten. Zwei getrennte Zeitbereiche sind nötig:
1 - 10 Stunden (nur volle Stunden) für die "Ruhezeit",
1 - 5 Minuten (nur volle Minuten) für die "Pumpzeit".
Nach Ablauf der Zyklen beginnt die ganze Sache wieder von vorne.
Nachdem ich keine Ahnung habe, bin ich für jede Hilfe dankbar!
Gruß
David
|
|
BID = 66218
MEyER Gelegenheitsposter
|
|
Hallo
Schaumal beim großen C. Da gibt es Zeitrelais die dies erfüllen(natürlich musst du zwei Zeitrelais haben).
Ich habe mir jetzt die schaltung (Artikelnummer: 191280-12)gekauft. Die kann man mit umdimensionierung auf 10 Std bringen.
Davon 2 zusammen geschaltet gibt es eine tolle Zeitschaltuhr!
MfG MEyER |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400437 Heute : 211 Gestern : 7426 Online : 312 26.11.2024 1:21 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0609481334686
|