Intel-PC 0 ATX Desktop PC Netzteil

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: IC 2003 IFF92T0310H

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2026  06:15:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Sonstige 0 Intel-PC ATX Desktop PC Netzteil --- IC 2003 IFF92T0310H
Suche nach ATX Desktop Netzteil

Problem gelöst    

BID = 926838

tomue58

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstige
Defekt : IC 2003 IFF92T0310H
Hersteller : Intel-PC
Gerätetyp : ATX Desktop PC Netzteil
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo,

bei der Reparatur eines ATX-Netzteils aus einem PC bin ich auf ein mir bis jetzt unbekanntes Teil gestoßen. Es handelt sich um einen IC (DIL 16 Pin) mit dem Aufdruck

2003
IFF92T0310H

Dieses Netzteil weicht in einigen Positionen von der Standardschaltung, die ich habe (Bild Anhang), ab. Die 3,3V werden nicht per FET, sondern per separatem Gleichrichter aus der 5V-Wicklung des Trafos gewonnen.
Und statt der zwei ICs ist eben nur dieser eine Schaltkreis verbaut.
Die Primärseite ist aber identisch, also muß dieser IC die Reglung und die Powercontrol in einem machen.

Kann mir bitte jemand mit den Daten oder einem Link dazu helfen? Ich habe schon einige Zeit verbracht beim suchen, aber nichts gefunden.

Viele Dank im Voraus, viele Grüße

tomue

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192388766   Heute : 642    Gestern : 4012    Online : 139        16.7.2026    6:15
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.401509046555