AEG Waschmaschine ÖKO_LAVAMAT 2750 Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht mehr auf Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 927271
Schiffhexler Inventar
|
|
In der Ruhe liegt die Kraft und in der Ausdauer die Geschicklichkeit.
Ein falscher Fehler, man sollte keine Nachtschicht machen
AS → Niveaudose
"/e" → Drehthermostat (e mit Pfeil)
Hast du die Isolationsmessung durchgeführt?
Schau mal auf die Kontakte vom Schaltwerk, ob die nummeriert sind
Dann schau auf die Niveaudose, ob da Nr. drauf sind.
Lass die WA Wasser einlaufen bis sie dreht, dann messe an der Niveaudose zwischen Kontakt 22 und 24,
ob da Spannung ist, aber mit dem Messgerät, nicht mir einem Spannungsprüfer.
Gruß vom Schiffhexler
PS: Wieder Nachtschicht
|
BID = 927391
AEGrepair Gerade angekommen
|
|
Servus danke für die Antwort, Niveaudose hab ich schon durchgemessen da passte alles. also e mit Pfeil ist der Thermostat wo man die Waschtemp einstellt, was ist das e ohne Pfeil? ist das der Programmwahlschalter?
Niveaudose passt auf jedenfall nur bei den e mit und ohne Pfeil kommt nichts an.
LG und Danke |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287561 Heute : 3051 Gestern : 4888 Online : 546 5.11.2024 17:48 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,227205038071
|