Graetz Komtess 03C Schaltplan Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.
Autor |
Graetz Komtess 03C Schaltplan Suche nach: schaltplan (24511) |
|
|
|
|
BID = 926448
sub205 Schriftsteller
|
|
Hallo,
ich suche für o.g. Radio einen Schaltplan.
Das Gerät geht an, die Röhren heizen aber man hört keinen Mukks.
BID = 926451
Trumbaschl Inventar
|
|
Hier gibts was, leider kann ich die Bilder nicht vergrößern (liegt entweder am Forum oder meiner Internetverbindung)
http://www.radiomuseum-bocket.de/my.....44349
Edit: ist leider auch nur ein Ausschnitt, aber der Uploader hat sicher den Rest auch.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trumbaschl am 18 Mai 2014 15:09 ] |
|
BID = 926452
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| Das Gerät geht an, die Röhren heizen aber man hört keinen Mukks.
|
Und da bist du ohne Schaltplan schon fertig?
Da gibt es doch nichts geheimnisvolles.
Anodenspannung kontrollieren, und Spannungen / Funktion der ECL86.
Dann sollte mindestens NF Verstärkung vorhanden sein.
Fehler sucht man von hinten nach vorn.
|
BID = 926454
sub205 Schriftsteller
|
Zitat :
Trumbaschl hat am 18 Mai 2014 15:05 geschrieben :
|
Hier gibts was, leider kann ich die Bilder nicht vergrößern (liegt entweder am Forum oder meiner Internetverbindung)
http://www.radiomuseum-bocket.de/my.....44349
Edit: ist leider auch nur ein Ausschnitt, aber der Uploader hat sicher den Rest auch.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trumbaschl am 18 Mai 2014 15:09 ]
|
Danke, das Forum hatte ich auch schon entdeckt und mich angemeldet. Erstmal abwarten ob und wann mich der dortige Admin freischaltet.
Ist mein erster Ausflug in das Reich der Röhren, das Radio ist Kellerbestand und Erbstück. Wollte mich mit der dahinterstehenden Technik mal ein wenig auseinandersetzen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397128 Heute : 4324 Gestern : 7548 Online : 689 25.11.2024 15:29 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0213642120361
|