AEG Keramik 90 ADC 06 AC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kochfeld immer volle Leistung

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:24:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Keramik AEG 90 ADC 06 AC --- Kochfeld immer volle Leistung
Suche nach AEG

    







BID = 926085

SmartKermit

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: München
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Kochfeld immer volle Leistung
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 90 ADC 06 AC
S - Nummer : 30928481
Typenschild Zeile 1 : AEG E4100-1-M Typ: 90 ADC 06 AC
Typenschild Zeile 2 : PNC 940 316 609 S-No. 30928481
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mit helfen. Ich musste leider heute feststellen, dass das abgemahnter Begriff kochfeld mit der Bräterzone (hinten rechts) sich leider nicht mehr einstellen lässt. Es scheint immer mit der vollen Leistung (Stufe 9) zu heißen.

Ich habe hier im Forum gelesen, dass der Energieregler defekt sein könnte.
- Wie kann ich das testen?
- Kann man diesem Regler reparieren oder muss er komplett ausgetauscht werden?

Wenn ja gibt es hierfür eine Demontage-Anleitung? Der Knopf des verbauten Regler hat einen versenkbaren Knopf.

Vielen Dank für eure Hilfen.

BID = 926179

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11109
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Regler defekt. Diesen tauschen. Herd ausbauen
Deckel öffnen.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685914   Heute : 1808    Gestern : 12674    Online : 400        29.3.2024    6:24
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,95628619194