Bosch Kühlschrank Kühltruhe KTL1744/01 Reparaturtipps zum Fehler: schaltet nicht ab, Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 925711
qx87 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : schaltet nicht ab,
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KTL1744/01
FD - Nummer : 7511
Typenschild Zeile 1 : type KT3L 17A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Vor dem Umzug lief er tadellos.
Gruesse
|
|
BID = 925717
derhammer Urgestein
|
|
BID = 925761
qx87 Gerade angekommen
|
ok vielen Dank, wie ich dachte.
Die Ersatzteil Anfrage habe ich schon gesendet.
Dann würde ich nur noch eine Art Einbauanleitung benötigen wenn der Austausch auch von einem Novizen erledigt werden kann.
Gibt es da etwas?
|
BID = 925821
RolandD Schriftsteller
|
Hallo zusammen
Wenn man bei Bosch oder Siemens (= BSH Hausgeräte) im Onlineshop nach Ersatzteilen sucht bekommt man u.a. auch "Explosionszeichnungen" der Geräte. Diese groß ausgedruckt und eifrig studiert haben bei mir schon manches mal geholfen.
Gruß
Roland
|
BID = 925969
qx87 Gerade angekommen
|
Danke für den Tip Roland, ich habe aber zu meinem Kühlschrank keine Zeichnung finden können. Wo finde ich die denn bei den Spezifischen Ersatzteilen?
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401135 Heute : 909 Gestern : 7426 Online : 367 26.11.2024 7:32 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,648663043976
|