Datenblatt zu Sharp Display gesucht Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Datenblatt zu Sharp Display gesucht Suche nach: sharp (907) display (12228) |
|
|
|
|
BID = 65989
Nugget32 Aus Forum ausgetreten
|
|
Hallo Leute
Vor kurzem bin ich im besitz eines Displays gekommen das von der Größe und Anzeige meinen Ansprüchen gercht wird ,was ich vorhabe. Um dieses Display anzusteuner ,benötige ich hier zu aber ein Datenblatt ,damit ich mir es nicht ins Irwana jage.
Leider scheint hier Sharp überforfert zu sein und auch in dessen Forum gibt mir niemand eine Antwort.
Das Display stammt ursprünglich aus einem Kontoauszugsdrucker der Deutschen Bank. Der Hersteller des Gerätes ist Siemens Nixdorf worunter such der Bereich SNI AG fällt. Leider konnte ich mir die Pinbelegung nicht aufschreiben wie ich das Display augabeut habe . Jedenfalls konnte ich mich davon überzeugen da das Diplay funktionierte .5Min später wanderte der Kontoauszugsdrucker in eine Schrottpresse *seufz*
Bevor es hier bei mir Staub ansetzt ,hab ich es mal Fotografiert Vielleicht kennt ja jemand das Display oder kann mir dazu ein paar Infos geben ( zu Pinbelegung ,Spannungsversorgung ,etc.)
Vorderseite :
Bild eingefügt
und die Rückseite :
Bild eingefügt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nugget32 am 23 Apr 2004 18:53 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423917 Heute : 2959 Gestern : 5459 Online : 339 29.11.2024 15:51 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0440499782562
|