Siemens Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KG33VVL30 Reparaturtipps zum Fehler: Tür schwingt zu leicht Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 924327
slownick Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Tür schwingt zu leicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : KG33VVL30
Typenschild Zeile 1 : KG33VVL30
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
http://www.amazon.de/Siemens-KG33VV.....9PSF2
Jetzt habe ich das Problem, dass die Tür zu leichtgängig ist.
Öffnet man sie weiter als 90 Grad fällt die Tür nicht mehr alleine zu, sondern die Tür fällt dann komplett auf. Das heißt wenn ich die Tür etwas weiter öffne schwingt sie einfach davon und "knallt" vor die Wand.
Kennst jmd einen Trick, wie ich die Tür schwergängiger machen kann, damit sie nicht immer von alleine weiter aufgeht?
Besten Dank
Nico
EDIT: Gerätetyp nachgetragen (war: Kühl/Gefrierkombi). Das eine Kühlkombi eine Kühlkombi ist, sollte eigentlich logisch sein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 23 Apr 2014 20:32 ] |
|
BID = 924329
Mr.Ed Moderator
|
|
Gerade hinstellen
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400834 Heute : 608 Gestern : 7426 Online : 347 26.11.2024 5:21 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,357225894928
|