HTS 811-0 W nutzbar ?

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  08:47:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
HTS 811-0 W nutzbar ?

BID = 924310

Leomar

Gerade angekommen

Hallo

ich habe ein Siedle HT 401a-01 dran, das möchte ich austauschen weil es total versifft und verdreckt ist (war schon so bei Wohungskauf).

Da kommen 3 Adern aus der Wand

braun = Türöffner
gelb = null Leiter
grün = leiter

bisher war das so angeschlossen:

braun = I, Brücke von I nach 11
gelb = 7
grün = 12, Brücke von 12 nach c

Kann ich da ein HTS 811-0 anschließen ?

Wenn ja , welches Kabel muss wohin ?

Anschlüsse vorhanden an neuer Anlage

ERT
7
1

Danke im Voraus

BID = 924318

Sauwetter

Verwarnt

Wenn jetzt ein HTA vorhanden ist sollte man KEIN HTS 811 dazu verwenden, sondern NUR ein HTA 811!

BID = 924320

Leomar

Gerade angekommen

OK vllt. bin ich da etwas zu naiv, aber HTA ist doch ein 6+n System und bei mir kommen doch nur 3 Adern raus, sicher kann man das auch iwie brücken, aber das müsste doch dann auch mit 1+n gehen oder ?

Du sagtest SOLLTE, also geht es irgendwie doch oder ?

BID = 924322

Sauwetter

Verwarnt

Wenn das eine Mehrparteienanlage ist, würde ich mich wenn ich Du wäre, an die Hausverwaltung wenden. Den Letzten beissen die Hunde wennst was falsch machst.

Und nur weil Deine falsch gekaufte HTS auch nur 3 Klemmen hat ist es doch eine ganz andere Technik.
Gibt es ja immer noch, die HTA 811 Innenstelle!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sauwetter am 23 Apr 2014 18:35 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421940   Heute : 979    Gestern : 5459    Online : 299        29.11.2024    8:47
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0174651145935