HTS 811-0 W nutzbar ? Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
|
|
|
BID = 924310
Leomar Gerade angekommen
|
|
Hallo
ich habe ein Siedle HT 401a-01 dran, das möchte ich austauschen weil es total versifft und verdreckt ist (war schon so bei Wohungskauf).
Da kommen 3 Adern aus der Wand
braun = Türöffner
gelb = null Leiter
grün = leiter
bisher war das so angeschlossen:
braun = I, Brücke von I nach 11
gelb = 7
grün = 12, Brücke von 12 nach c
Kann ich da ein HTS 811-0 anschließen ?
Wenn ja , welches Kabel muss wohin ?
Anschlüsse vorhanden an neuer Anlage
ERT
7
1
Danke im Voraus |
|
BID = 924318
Sauwetter Verwarnt
|
|
Wenn jetzt ein HTA vorhanden ist sollte man KEIN HTS 811 dazu verwenden, sondern NUR ein HTA 811!
Leomar Gerade angekommen
|
OK vllt. bin ich da etwas zu naiv, aber HTA ist doch ein 6+n System und bei mir kommen doch nur 3 Adern raus, sicher kann man das auch iwie brücken, aber das müsste doch dann auch mit 1+n gehen oder ?
Du sagtest SOLLTE, also geht es irgendwie doch oder ?
|
BID = 924322
Sauwetter Verwarnt
|
Wenn das eine Mehrparteienanlage ist, würde ich mich wenn ich Du wäre, an die Hausverwaltung wenden. Den Letzten beissen die Hunde wennst was falsch machst.
Und nur weil Deine falsch gekaufte HTS auch nur 3 Klemmen hat ist es doch eine ganz andere Technik.
Gibt es ja immer noch, die HTA 811 Innenstelle!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sauwetter am 23 Apr 2014 18:35 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421940 Heute : 979 Gestern : 5459 Online : 299 29.11.2024 8:47 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0174651145935
|