Mediaplayer defekt? Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen
Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht. |
Autor |
|
|
|
BID = 924244
Otiffany Urgestein
|
|
Ich habe seit zwei Tagen Probleme mit meinem Mediaplayer.
Wenn ich mir ein Video von der SD-Karte ansehen will, spielt das Video kurz an und bricht dann mit der Meldung (siehe Screenshot) ab.
Filme von youtube werden abgespielt.
In meinem Laptop funktioniert die Karte.
Gruß
Peter |
|
BID = 924247
BlackLight Inventar
|
|
Was passiert, wenn du das Video zuerst auf die Festplatte rüberkopierst? |
|
BID = 924254
Otiffany Urgestein
|
Es läßt sich nicht kopieren.
Gruß
Peter
|
BID = 924256
clembra Inventar
|
Dann würde ich spontan sagen die Karte segnet gerade das Zeitliche.
Also am Laptop (wo die Karte noch erkannt wird) alles wichtige runter kopieren und über ein anderes Medium auf den PC übertragen.
Wenn sich die Datei schon nicht auf den PC kopieren lässt heißt das die Datei kann nicht gelesen werden. Da hat der Mediaplayer verständlicherweise auch gewisse Schwierigkeiten bei der Wiedergabe.
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Zitat :
Otiffany hat am 22 Apr 2014 17:31 geschrieben :
|
Es läßt sich nicht kopieren.
|
Versuch es mal mit Admin-Rechten. Ich konnte auch schon Dateien im eingeschränkten Konto nicht öffnen, kopieren oder verschieben.
Wie wird das Video im Explorer dargestellt? Symbol des Media Players?
Was steht unter (Rechtsklick) Datei-Eigenschaften als Dateityp?
Was steht unter Datei-Attribute-Erweitert? Vielleicht verschlüsselt oder komprimiert?
|
BID = 924262
Rhodosmaris Schreibmaschine
|
Diese Meldung bedeutet, daß der Player auf ein Medium zugreift, welches nicht verfügbar ist - also entfernt wurde.
Soll heißen, physisch wurde die Karte aus dem Leser etfernt. Da sie auf einem anderen Rechner aber abspielbar ist,tippe ich auf Kontaktprobleme . . . und zwar beim Leser (nicht bei der Karte).
ciao Maris
|
BID = 924265
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Oder es heißt einfach das, was da steht: Die Verknüpfung, die im Media Player hinterlegt ist, ist nicht mehr gültig. Auf das Video klicken und bei gedrückter Maustaste in den Media Player ziehen, geht das?
|
BID = 924272
Otiffany Urgestein
|
Es scheint tasächlich an Kontaktproblemen im Kartenslot zu liegen. Ich habe jetzt mal einen externen Kartenleser eingestöpselt und damit funktioniert es.
Gruß
Peter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182264840 Heute : 326 Gestern : 4409 Online : 270 1.11.2024 3:18 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0560739040375
|