Mediaplayer defekt?

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 11 2024  03:18:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Autor
Mediaplayer defekt?

BID = 924244

Otiffany

Urgestein

Ich habe seit zwei Tagen Probleme mit meinem Mediaplayer.
Wenn ich mir ein Video von der SD-Karte ansehen will, spielt das Video kurz an und bricht dann mit der Meldung (siehe Screenshot) ab.
Filme von youtube werden abgespielt.
In meinem Laptop funktioniert die Karte.

Gruß
Peter

BID = 924247

BlackLight

Inventar

Was passiert, wenn du das Video zuerst auf die Festplatte rüberkopierst?

BID = 924254

Otiffany

Urgestein

Es läßt sich nicht kopieren.

Gruß
Peter

BID = 924256

clembra

Inventar

ICQ Status  

Dann würde ich spontan sagen die Karte segnet gerade das Zeitliche.
Also am Laptop (wo die Karte noch erkannt wird) alles wichtige runter kopieren und über ein anderes Medium auf den PC übertragen.

Wenn sich die Datei schon nicht auf den PC kopieren lässt heißt das die Datei kann nicht gelesen werden. Da hat der Mediaplayer verständlicherweise auch gewisse Schwierigkeiten bei der Wiedergabe.

BID = 924261

Ronnie1958

Schreibmaschine

Zitat :
Otiffany hat am 22 Apr 2014 17:31 geschrieben :

Es läßt sich nicht kopieren.

Versuch es mal mit Admin-Rechten. Ich konnte auch schon Dateien im eingeschränkten Konto nicht öffnen, kopieren oder verschieben.

Wie wird das Video im Explorer dargestellt? Symbol des Media Players?

Was steht unter (Rechtsklick) Datei-Eigenschaften als Dateityp?

Was steht unter Datei-Attribute-Erweitert? Vielleicht verschlüsselt oder komprimiert?

BID = 924262

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Diese Meldung bedeutet, daß der Player auf ein Medium zugreift, welches nicht verfügbar ist - also entfernt wurde.
Soll heißen, physisch wurde die Karte aus dem Leser etfernt. Da sie auf einem anderen Rechner aber abspielbar ist,tippe ich auf Kontaktprobleme . . . und zwar beim Leser (nicht bei der Karte).

ciao Maris

BID = 924265

Ronnie1958

Schreibmaschine

Oder es heißt einfach das, was da steht: Die Verknüpfung, die im Media Player hinterlegt ist, ist nicht mehr gültig. Auf das Video klicken und bei gedrückter Maustaste in den Media Player ziehen, geht das?

BID = 924272

Otiffany

Urgestein

Es scheint tasächlich an Kontaktproblemen im Kartenslot zu liegen. Ich habe jetzt mal einen externen Kartenleser eingestöpselt und damit funktioniert es.

Gruß
Peter

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182264840   Heute : 326    Gestern : 4409    Online : 270        1.11.2024    3:18
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0560739040375