Kennt das wer? Mobile EC bezahlung

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  17:26:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Kennt das wer? Mobile EC bezahlung

    







BID = 922800

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  
 

  


https://sumup.de/

Kennt das wer?
Wenn Ja funktioniert das?
Die Bank will ja 30€ Miete haben für Ihr Gerät

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Edit von clembra: Link entschärft

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am  4 Apr 2014 23:50 ]

BID = 922812

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

 

  

Ganz ehrlich :
Ich werde mit Sicherheit nicht deinen Link anklicken !


Zitat :
Die Bank will ja 30€ Miete haben für Ihr Gerät


Hallo ?!? Geht`s noch ?





_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 922815

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Den source-campaign-id-Teil habe ich mal aus dem Link entfernt.

Kannte ich bisher noch nicht, aber ich glaube nicht, dass ich in so einem Smartphone-Aufsatz meine EC-Karte stecken würde... Immerhin braucht es nicht auch noch die Pin zur Karte.

Auch wenn man bei offiziell (aussehenden) Geräten nicht ganz sicher sein kann ist mir ein Artema doch lieber als ein Apple.

Die genannten 30€/Monat alleine betrachtet scheinen mir recht hoch gegriffen. Zudem darf man auch die 0,95% bei dem Dienst nicht unterschätzen, wenn andere nur 0,3% verlangen.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 922824

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

Bei den 0,95% solltest du mal durchrechnen, wieviel da pro Monat durchgeht. Nicht das du am Ende trotz fehlender Monatsmiete draufzahlst.

Letztendlich frage ich mich auch, wie die Akzeptanz beim Kunden aussieht. Die PIN-Eingabe am Smartphone wäre mir als Kunde etwas suspekt, Lastschrift geht per Unterschrift, kann aber zurückgebucht werden und wo soll der Kunde unterschreiben? Woher bekommt der Kunde seinen Beleg?
Da wäre mir das EC-Terminal der Bank deutlich lieber.

Wenn deine Bank zu teuer ist gibt es ja auch noch genügend andere Anbieter. POS-Cashservice habe ich z.B. schon des öfteren auf Geräten gesehen.
http://www.pos-cashservice.de/t/Mobile_Terminals


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 922956

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Alternative, frage mal bei den Taxifahrern, wie die das mit Kartenzahlung machen.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 922961

prinz.

Moderator

Beiträge: 8930
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Frage ja deshalb, normalerweise ist Barzahlung angesagt.
Hat der Kunde kein Geld im Haus wird sich Umgedreht und Kunde muß zweite
Anfahrt bezahlen oder sich andere Werkstatt suchen.
Hab aber son paar Spaßvögel die sagen die haben Geld im Haus und dann doch nicht bzw. kommen mit 500€ an.
Jedes mal die Kunden zur Bank schleifen macht auch keinen Spaß
dachte wäre Alternative zum bezahlen wenn mal wieder so einer kommt.
Laien von Bank lohnt nicht wirklich bei vieleicht mal einem Kunden pro Monat.
In meiner alten Firma hatten wir auch mal so ein Gerät von der Bank Karte duch ziehen Geld wurde drauf gebucht und Abens anschließen ans Netzt und Daten überspielen.
Beleg hat das auch nicht gedruckt.
Gab es damals für Nassing von denen wird aber nicht mehr rausgegeben.


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182135305   Heute : 3677    Gestern : 5445    Online : 915        6.10.2024    17:26
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0229210853577