Whirlpool 0 JT378WH Reparaturtipps zum Fehler: Bekommt keinen Strom Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 922212
Bluestar81 Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Bekommt keinen Strom
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : Whirlpool JT378WH
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Keine Uhranzeige mehr, kein Innenlicht, nichts.
Auch nachdem ich den Motor wieder befestigt hatte. Nichts.
Die einzige Sicherung die ich fand, wurde nachgemessen und die ist ganz. Auch die Haupsicherung löste nicht aus.
So, als ob das Gerät komplett keinen Strom bekommt.
Weiss jemand ob ich vielleicht was übersehe ? Oder noch irgendwo eine Sicherung sitzen könnte ?
Danke im Voraus.
Achso. Mehr Angaben zum Gerät kann ich leider nicht machen. Es gibt keine lesbaren Schilder mehr am Gerät. Es ist alles durch die Hitze unlesbar geworden. |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182306974 Heute : 396 Gestern : 4419 Online : 464 10.11.2024 6:03 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,335834980011
|