Baukhecht Wäschetrockner  TK S04DI

Reparaturtipps zum Fehler: Startet Nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  18:41:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Baukhecht TK S04DI --- Startet Nicht

BID = 920990

columbus

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Startet Nicht
Hersteller : Baukhecht
Gerätetyp : TK S04DI
S - Nummer : 46197302454
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo an alle, habe von meiner Schwester ein defekter Trockner TK S04 DI zur reparatur bekommen ,
Vorher hat es schon ein Fachmann getestet und der meint, dass das Steuergeraet defekt sein kann. 46197302454
Und jetzt liegt das Ding beim mir, wollte es anschliessen zum testen, aber komme mit dem Kabelsalat nicht klar, welche Kabel wohin anzuschliessen, habe kein Schlatplan .
Kann mir jem helfen und ein Bild mit den Anschlüssen hier posten ?

danke

BID = 921332

tobi1983

Schreibmaschine

Zitat :
Und jetzt liegt das Ding beim mir, wollte es anschliessen zum testen,

Was für ein Ding? Was wolltest Du testen?

Die Stecker sind in der Regel codiert, sodass Du die nicht falsch anstecken kannst - sofern Du von der Leistungselektronik sprichst.

Poste ggf. ein Foto der Leistungselektronik und den Steckersockeln.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182390983   Heute : 5719    Gestern : 6874    Online : 630        24.11.2024    18:41
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.290535926819