AEG Waschmaschine 92 B BV BA 01 J Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Trommel dreht nicht mehr Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
| Autor |
|
|
|
BID = 920562
kevkari Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel dreht nicht mehr
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 92 B BV BA 01 J
S - Nummer : 53673668
Typenschild Zeile 1 : Lavamat 74810
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
bei meiner Waschmaschine AEG Lavamat 74810 Waschautomat dreht sich die Trommel nicht mehr. Den Keilriehmen habe ich überprüft, er sitzt richtig und ist in Ordnung. Jetzt wollte ich den Motor ausbauen um die Kohlebürsten anzuschauen oder ob er irgendwie defekt ist, bekomme ihn aber nicht heraus. Kann mir bitte jemand erklären welche Schritte ich machen muss, um ihn auszubauen? Die vier Schrauben an den Flanschen habe ich bereits gelöst, allerdings bewegt er sich keinen Milimeter.
Des Weiteren würde ich gerne wissen wie ich die Kohlebürsten ausbauen kann, um sie anzuschauen?
Die Suchfunktion hat leider keine Ergebnisse zu dieser Waschmaschine ergeben. Ich habe das Thema bereits erstellt, es aber ausversehend als "erledigt" markiert, deshalb steht es hier nochmals.
Vielen lieben Dank im voraus!
MfG Kevin
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186001752 Heute : 8988 Gestern : 12637 Online : 163 25.10.2025 15:27 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,413381099701
|