AEG Waschmaschine LAVAMAT 74810 Reparaturtipps zum Fehler: Trommel dreht nicht mehr Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 920413
kevkari Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommel dreht nicht mehr
Hersteller : AEG
Gerätetyp : LAVAMAT 74810
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
bei meiner Waschmaschine AEG Lavamat 74810 Waschautomat dreht sich die Trommel nicht mehr. Den Keilriehmen habe ich überprüft, er sitzt richtig und ist in Ordnung. Jetzt wollte ich den Motor ausbauen um die Kohlebürsten anzuschauen oder ob er irgendwie defekt ist, bekomme ihn aber nicht heraus. Kann mir bitte jemand erklären welche Schritte ich machen muss, um ihn auszubauen?
Vielen lieben Dank im voraus!
MfG Kevin |
|
BID = 920438
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin Kevin
Willkommen im Forum
Das können wir, wenn du uns die anderen Nümmerkes vom Typenschild lieferst.
Es wäre eine nette Geste von dir.
Gruß vom Schiffhexler
|
BID = 920448
|
Ja natürlich
Typ: 92 B BV BA 01 J
S-No 53673668
Ich hatte die Nummern erst nicht gefunden ^^ und dachte, das Modell müsste doch reichen. Wenn man die Augen auf macht, findet man sie
Danke im voraus.
|
BID = 920464
|
Und ähm genau, die vier Schrauben am Motor habe ich bereits gelöst, die Frage ist nur, wie ich ihn aus dieser "Plastik-Führung" heraus bekommen kann, ich möchte nichts kaputt machen... Und wie ich an die Kohlen komme.
Grüße Kevin
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414727 Heute : 6712 Gestern : 7797 Online : 389 27.11.2024 20:46 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,461292028427
|