benötigen für einen noch gut funktionierenden Siemens Staubsauger, Typ Super C electronik "Type Typschild an Boden angeklebt und abgeschabt" einen Saugschlauch bzw den oberen Griff.
Ist einfach so mir nichts dir nichts abgebrochen und kann so nicht mehr mit dem Rohr oder den Zusatzaufsätzen verbunden werden.
wer hat eventuell von nicht mehr funktionierendem Sauger einen gebrauchten Ersatz oder weiss, wo und wie ich ebensolchen beschaffen kann?
Danke im Voraus!
BID = 919698
Sauwetter
Verwarnt
Google mal bei ibääh mit Deinen o.a. Daten ob da was dabei ist, C kenne ich nicht!
Urgestein
Beim Kundendienst des Herstellers
BID = 919751
dl2jas
Inventar
Schon die Ersatzteilsuche hier im Forum benutzt?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 919755
Ronnie1958
Schreibmaschine
Ein paar Angaben mehr sind auch ohne Typenschild möglich, denn da steht noch mehr auf dem Gehäuse, womit man die Suche eingrenzen kann. Ist es der Typ 610, 620 usw., wieviel Watt hat er?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!