Transistor Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
|
|
BID = 919837
Otiffany Urgestein

|
|
Nun, dann wäre diese Tatsache aber doch erwähnenswert; nur zu unserem Verständnis!
Gruß
Peter |
|
BID = 919839
Offroad GTI Urgestein

|
|
BID = 919860
Tom-Driver Inventar

|
Naja, wenn Lothar jetzt noch den Thyristor so gut abmalen würde, wie das ein fotorealistischer Künstler täte, käme natürlich gleich die nächste Frage: Wie bekomme ich denn das fertige Gemälde ins Forum?
Nun, da hülfe ein Flachbettscanner.
Hm.
Dann könnte Lothar aber genauso gut gleich das fragliche Bauteil aufs Scannerglas legen...
Je nach Tiefenschärfe des Geräts käme dann eventuell eine foto-ähnliche Darstellung heraus...
Dies mal nur als weitere Gedanken
zum Thema "rate mal das Bauteil vom Lothar...!"
Gruß,
TOM.
Grek-1 Gesprächig

|
Vielleicht kann man ja, bei dem Ratespiel was gewinnen
So, wie es aber wohl aussieht, hat TE anscheinend die Lust verloren oder
das Problem ist wohl nicht ganz so wichtig, sonst hätte er ja wohl schon Fotos gemacht bzw. uns mitgeteilt, dass es noch etwas mit den Fotos dauert. Ich denke, wenn es dringend wäre, hätte er sich ja auch eine Kamera ausleihen können. Er sieht ja selber, dass wir ihn so nicht wirklich helfen können.
LG
Grek-1
Meine Tips und Ratschläge sind unverbindlich, da ich nicht vor dem Gerät sitze. Daher wird bei möglichen Schäden an Sachen und Personen keine Haftung übernommen. Immer die gültigen Vorschriften beachten.Im Zweifelsfalle bitte eine Fachkraft kontaktieren.
|
BID = 919911
extensor Gesprächig

|
Offtopic :
|
Hallo Wadlbeißer, die Hetzjagd ist vorbei, Ihr könnt Euch zerstreuen bis zum nächsten Neuling der sich hier verirrt!
- Am 3.März 15.52 (+4 Minuten = Postcrossing) wurde erstmal Foto geschrieben und bereits im nächsten Beitrag war mit Datenblatt das Bildproblem gelöst. Doch was folgte?
-entweder können viele nicht nachvollziehen was sie lesen,
-oder es ist vielen langweilig
-oder es wird gerne getrollt
-oder es gibt das Meute Syndrom des Mobbings oder andere Defizite
- 10.18 4. März
Zitat :
| | Ein Bild haben wir auch noch nicht. |
- 11.05 4. März
Zitat :
| | Doch ohne ein Foto DEINES fraglichen Teils bleibt das Ganze nur ein sinnloses Stochern im trüben Nebel! |
- 12.25 6. März
Zitat :
| | War es innerhalb der letzten 3 Tage nicht möglich, ein aussagekräftiges Foto zu machen und hier hochzuladen? So provozierst du nur Ratespiele und vergeudest deine Zeit. |
- 10.10 7. März
Zitat :
| | Nun, dann wäre diese Tatsache aber doch erwähnenswert; nur zu unserem Verständnis! | (trotz dezentem OT- Hinweis)
- 21.32 7. März
Zitat :
| | So, wie es aber wohl aussieht, hat TE anscheinend die Lust verloren oder das Problem ist wohl nicht ganz so wichtig, sonst hätte er ja wohl schon Fotos gemacht bzw. uns mitgeteilt, dass es noch etwas mit den Fotos dauert. Ich denke, wenn es dringend wäre, hätte er sich ja auch eine Kamera ausleihen können. Er sieht ja selber, dass wir ihn so nicht wirklich helfen können. | |
[ Diese Nachricht wurde geändert von: extensor am 8 Mär 2014 12:14 ]
|
BID = 919932
nabruxas Monitorspezialist

|
Wird Zeit (sich) ein Bild zu machen.
Otiffany Urgestein

|
Ich bin raus!
Tschüß
Peter
|
BID = 919949
Onra Schreibmaschine

|
[quote]
extensor schrieb am 2014-03-08 11:48 :
Offtopic :
| | ein Haufen ... Zeug |
Wenn es für ein Bauteil, auf dem Philips draufsteht, nur ein Datenblatt von ST gibt, kann das nicht der Weisheit letzter Schluß sein.
Mag sein, dass du mit diesem mangelhaften Suchergebnis diese zweifelhaften Ersatzteile in Geräte einbaust. Wer für seine Reparaturen geradestehen muß, wird es eben nicht tun.
Onra
|
BID = 920030
Tom-Driver Inventar

|
@extensor: Nu mal langsam mit den Pferden, ja?
Erstens habe ich ein Datenblatt verlinkt, ohne genau zu wissen, ob es überhaupt das passende ist oder sein könnte.
Zweitens hat danach Lothar selber noch mehrmals Fragen gestellt, die aufzeigen, daß er auch nicht so ganz klarkommt.
Da ist doch die Frage nach einem Foto des fraglichen Teils mehr als naheliegend, denn Form und Aufdruck sagen eben MEHR als nur ein Abschrieb der Bedruckung!
Wenn Du das nicht verstehst, dann kann es mit Deinen Erfahrungen auf dem Sektor elektronischer Bauteile niemals so bestellt sein, als daß Du hier so herumstänkern dürftest...
Offtopic :
| Da das Stichwort "getrollt" fiel, habe ich schon mal meine blaue Spraydose aus dem Giftschrank geholt, hoffe aber, auf den Einsatz doch noch verzichten zu können -
nämlich falls "extensor" selber bemerkt, welchen Stuß er da geschrieben hat... |
mit (noch freundlichem) Gruß,
TOM.
extensor Gesprächig

|
Offtopic :
| Achtung, OT - Satire
nur zur Erinnerung, an die noch den nichtexistenten Fotos nachbellen, OT ist der Anfang von OTTO und alles in den gelben Kästen gehört nicht dem ERNST!
1. die Frage zur Bauform war für Lothar200 (und nur das zählt) geklärt und ab 4 Mär 2014 8:52
Zitat :
| | Sowas könnte es sein | war die Fotojagd obsolet.
2. Die Zweite Frage vom 6 März 11.17
Zitat :
| | Ich habe mir den Link angesehen und auch die Erleuterung zu den Bezeichnungen. Für was stehn dann bei mir S2516 "N" H bzw. Für was steht T7 44 | beantwortete perl um 12.27 teilweise
Zitat :
| | Das sind herstellerinterne Markierungen, u.a. Fabrikationsdatum und -ort. Manchmal veröffentlichen die Hersteller, wie diese Markierungen zu entschlüsseln sind, oft jedoch nicht. |
3. N steht für 800V. (Datenblatt, gerade nachgesehen)
@Onra
Zitat :
| Mag sein, dass du mit diesem mangelhaften Suchergebnis diese zweifelhaften Ersatzteile in Geräte einbaust. Wer für seine Reparaturen geradestehen muß, wird es eben nicht tun.
| Remember, OTTO ist nicht ERNST Du bist nur scharf auf ein Foto von meinem Kombiprüfgerät für Transistoren/FETs/UJTs/Thyristoren und Triacs, gib´s zu!
@Tom-Driver
daß Du das Datenblatt fandest und das Rätsel löstest. Es reichte dem TE auch, da ihn ein Foto schlicht nicht interessiert und das muß akzeptiert werden, einfach aus dem Grund, daß keines existiert. Die Fragen nach den Buchstaben beantwortete dann perl bzw. die Frage nach dem "N" jetzt erst ich. Sollte ich eine Antwort übersehen haben, auch nicht weiter schlimm, zwei Antworten besser als keine.
Zitat :
| | Nu mal langsam mit den Pferden, ja? |
Nun, die sind den Fotojägern durchgegangen und nicht mehr im Stall!
Zitat :
| | Erstens habe ich ein Datenblatt verlinkt, ohne genau zu wissen, ob es überhaupt das passende ist oder sein könnte. | Bingo, 100% ins schwarze, Deine funktioniert ja perfekt!
Zitat :
| | Zweitens hat danach Lothar selber noch mehrmals Fragen gestellt, die aufzeigen, daß er auch nicht so ganz klarkommt. |
, er bestätigte den Treffer um 8.52 am 4 März!
Zitat :
| | Da ist doch die Frage nach einem Foto des fraglichen Teils mehr als naheliegend, denn Form und Aufdruck sagen eben MEHR als nur ein Abschrieb der Bedruckung! |
Eben nicht in diesem Fall. Das Resträtsel beantwortete perl um 12.27, der Rest war überflüssiger
Zitat :
| | Wenn Du das nicht verstehst, dann kann es mit Deinen Erfahrungen auf dem Sektor elektronischer Bauteile niemals so bestellt sein, als daß Du hier so herumstänkern dürftest... |
Na gut, dann bevor
Zitat :
| | Da das Stichwort "getrollt" fiel, habe ich schon mal meine blaue Spraydose aus dem Giftschrank geholt, hoffe aber, auf den Einsatz doch noch verzichten zu können - nämlich falls "extensor" selber bemerkt, welchen Stuß er da geschrieben hat... | Bitte kein Hausverbot, war doch nur Spaß
|
Gruß
[ Diese Nachricht wurde geändert von: extensor am 14 Mär 2014 22:57 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187995525 Heute : 14760 Gestern : 11123 Online : 247 28.12.2025 22:57 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0412790775299
|