Doch was mich am meisten stutz sind die Preisunterschiede?
Erstens sind es verschiedene Hersteller und zweitens
Zitat :
sind denn diese auch¨
Qualitativ anders?
Ja.
Jeder Hersteller hat verschiedene Baureihen, für verschiedene Anwendungsbereiche.
Davon abgesehen gibt es noch soetwas wie freie Marktwirtschaft (von wegen unterschiedliche Preise für ein und das selbe Produkt)
Aus Forum ausgetreten
Und welches wären denn die besseren wenn ich diese in einen Verstärker einbauen würde? ich vermute dass kann nicht nur Preislich zusammenhängen?
Danke Mauri
BID = 917833
powersupply
Schreibmaschine
Wenn Du bei Farnell einkaufen kannst, nimm den Panasonic Elko.
Der bietet ein gutes Verhältnis zwischen Lebensdauer, geringer Impedanz und Stromfestigkeit.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: powersupply am 16 Feb 2014 20:40 ]
BID = 917834
BlackLight
Inventar Beiträge: 5364
Hab jetzt nicht nachgeschaut, wie es bei farnell.ch ist. Aber farnell.de zeigt Nettopreise und Conrad.de/.ch Bruttopreise an. (Conrad.biz wiederum Nettopreise €)
Auch ist Conrad für seinen Preisaufschlag bekannt, je nach Jahresumsatz gibt es wiederum bis 10% Rabatt... In DE als Großkunde/Uni.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: BlackLight am 16 Feb 2014 20:42 ]
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!