Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 1220 Reparaturtipps zum Fehler: Fehler F24 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 917077
amaoggy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehler F24
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 1220
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Mein Spüler macht mir echte Kopfschmerzen. Er zeigt Fehler F24 an und 3 Lampen blinken. Das der Fehler das Heizrelais ist ist mir bekannt und so wurde das Relais und der Kabelbaum gewechselt. Danach lief die Maschine kurz an und zog auch Wasser. Dann kam die Meldung F14 (Niveauschalter).
Also Kann mir jemand helfen den Knoten in meinem Hirn zu entwirren? Wo liegt mein Denkfehler?
Ach ja, Elektronik wurde geprüft und für ok befunden.
Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar.
Grüsse eines Verzweifelten |
|
BID = 917078
|
|
Hallo ich nochmal
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, daß der Fehler F14 nur kurz da war. Nach nochmaligen Einschalten kam die Meldung F24 wieder und blieb auch. Relais wurde incl. Kontakten nochmal geprüft-kein Fehler festzustellen. |
|
BID = 917576
|
Hallo
Zur Info für alle:
GEHT WIEDER
Der Druckwächter wars. Teil ausgetauscht und sie läuft !!
Gruß aus der Eifel
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287029 Heute : 2519 Gestern : 4888 Online : 518 5.11.2024 15:51 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,895457029343
|