Autor |
Bilder verkleinern... wie? |
|
|
|
|
BID = 1081639
elektro55 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
dazu fällt mir auch direkt eine Webseite ein, die verschieden Bearbeitungsmethoden von Bildern anbietet. Sei es Bilder verkleinern, zuschneiden, in Formate umwandeln (JPG, PNG, PDF) und noch vieles mehr.
Die Seite findest du unter: Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden. |
|
BID = 1081695
Ltof Inventar
|
|
Ist dieser Fred neuerdings Werbeplattform für kommerzielle Bildbearbeitungsseiten? Die kostenlosen Möglichkeiten wurden doch ausreichend durchgekaut.
BID = 1109439
Keulomat77 Gerade angekommen
|
Nächster Versuch :-). Sorry, bin noch am üben...habe versucht das mit dem Handy zu machen, geht eher weniger gut. Jetzt müsste alles lesbar sein...Danke für Eure Geduld mit mir !
|
BID = 1109442
Mr.Ed Moderator
|
Jetzt nur noch das richtige Bild und in den richtigen Thread
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|