Projekt Elektrische Pflanzenbewässerungsanlage Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Projekt Elektrische Pflanzenbewässerungsanlage |
|
|
|
|
BID = 917223
IceWeasel Moderator
|
|
Offtopic :
| Meine Meinung über derartiges Verhalten habe ich bereits mehr als oft genug kund getan.
Es wird Zeit, das sich einige "Vorbilder" hier mal in Sachen Sozialkompetenz und Forenregeln Fortbilden, das scheint zu fehlen!
Dieser Thread sollte als schlechts Beispiel festgepinnt werden.
Wenn dann jemand neues dann säuerlich reagiert, wird drauf eingedroschen mit der Folge: Dicht gemacht...
Dieses Mal ist der TE freundlich gebleiben, und was passiert hier? Einfach nicht zu fassen!
Es reicht jetzt wirklich!
@Rial: Toll, einen netten Beitrag zu lesen.
|
BID = 917225
Mr.Ed Moderator
|
|
Ich mach jetzt einfach mal dicht hier, bevor alles zugemüllt wird.
@PhilipMorris: Bitte schicke mir eine PM wenn du hier weitermachen möchtest, oder eröffne einen neuen Thread, dann entsorge ich den hier.
Nur, deine Hausaufgaben wird hier niemand für dich machen, etwas Eigenarbeit wirst du schon leisten müssen. Ohne das Thema besprochen zu haben, wird man dir kaum so eine Aufgabe geben.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421201 Heute : 240 Gestern : 5459 Online : 434 29.11.2024 1:47 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0396239757538
|