Miele Geschirrspüler Spülmaschine  HG02 Model G 614 SCi

Reparaturtipps zum Fehler: Die Pumpe hört nicht auf

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 1 2025  08:55:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Geschirrspüler Miele HG02 Model G 614 SCi --- Die Pumpe hört nicht auf
Suche nach Geschirrspüler Miele HG02 Die Pumpe hört nicht auf

Fehler gefunden    

BID = 916974

valeksandrov

Gerade angekommen

Mein Schalter ist
D42X 3(1)250 ~mT85
Im Ebay finde ich nur
D42X 3(1)250 ~mT125
wird der auch passen oder nicht?

BID = 917058

123abc

Schreibmaschine

Wird auch passen.

123abc

BID = 917062

tobi1983

Schreibmaschine

Ja, der sollte auch passen.

Gut, dann haben wir es schon... Ist eigentlich sehr unüblich, dass der Mikroschalter den Geist aufgibt, aber ich vermute, dass er durch die Flutaktion nen Kurzen bekommen hat. Daher auch die Beschädigung des Gehäuses. Vermutlich ist er festgebrannt/unterbrochen.

Also wechseln und gut ist...

BID = 917610

valeksandrov

Gerade angekommen

Es hat geklappt.
Ich habe das Teil über Ebay gekauft, und jetzt funktioniert es wieder.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: valeksandrov am 15 Feb 2014 12:37 ]

BID = 917706

tobi1983

Schreibmaschine

Na also... Weiterhin viel Spaß beim Spülen!

Kannst den Thread ja schließen.

Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182663479   Heute : 1384    Gestern : 8708    Online : 427        4.1.2025    8:55
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
8,61908984184