Miele Geschirrspüler Spülmaschine G671SC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G671SC |
|
|
|
|
BID = 65516
saubamann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G671SC
Im Voraus schonmal Dankeschön.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 65592
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo saubamann,
Ich kenne dieses Gerät zwar nicht (zumindest nicht nach Type), aber wenn es ein Oberkorbspüler ist, könnte es sein,
daß das Ventil, das den unteren Sprüharm bedient nicht funktioniert (kleines schwarzes Kästchen beim Zulauf zum unteren Sprüharm)
Ich hab da schon mal die Metallkugel (funktioniert als Ventil entfernt).
Allerdings funktioniert dann das Oberkorbspülen nicht mehr.
LG Rudi |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394495 Heute : 1691 Gestern : 7548 Online : 639 25.11.2024 10:33 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0374782085419
|