Mir schwannt da etwas sehr böses ! Du verwendest für Deine Latüchte das falsche Netzteil!
Dieses Netzteil ist eher für einen Router gedacht !
BID = 916421
Goran-Gogi
Neu hier
Ok wass brauche ich dann fuer ein Netzteil? Ähniche Lampen im Net benützen 8,6V würde auch 9v gehen.
danke
BID = 916431
Otiffany
Urgestein
Ich vermute, daß die beiden Widerstände parallelgeschaltet sind und daß einer durch kalte Lötstelle keine Wirkung mehr hat. Der gesamte Strom fließt jetzt nur über den einen Widerstand und erhitzt diesen!
Gruß
Peter
BID = 916462
perl
Ehrenmitglied
Zitat :
Zwischendurch wurde fälschlicher Weise ein Li-Ion Akku vermutet...
Aber nur aufgrund falscher Angaben:
Zitat :
Es sind 3 Akkus die miteinander verbunden sind mit jeweils 3,6v.
Damit dürfte diese Behauptung:
Zitat :
ja das Netzteil ist orginal.
einen ähnlichen Wahrheitsgehalt haben
BID = 916468
nabruxas
Monitorspezialist
Offtopic :
VollklugscheißmodusAn
@Perl:
Doch! Das Netzteil ist Original. Jedoch für ein anderes Gerät wie simi7 sofort erkannt hat.
Wenn die Lampe noch einen RJ45 Anschluß für das LAN hat, glaube ich an Netgear. Ich behaupte jetzt mal ganz gaggafrech, dass Goran-Gogi beim Kauf sich das Ladegerät das als Zubehör geführt wird, gespart hat. In der Schublade liegen ja noch einige andere Steckernetzteile herum - da wird schon was passen oder passend gemacht. Ich kann mir so eine Frage sonst nicht erklären:
Zitat :
Ok wass brauche ich dann fuer ein Netzteil?
Wenn das Ding beim Kauf dabei ist, erübrigt sich ja diese Frage!
Wäre halt cool gewesen das von Anfang an zu schreiben.
undwiederAus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 4 Feb 2014 23:50 ]
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!