LED Stablampe Wiederstand heiss

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 9 2025  00:50:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
LED Stablampe Wiederstand heiss
Suche nach: led (32727)

BID = 916419

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Mir schwannt da etwas sehr böses ! Du verwendest für Deine Latüchte das falsche Netzteil!
Dieses Netzteil ist eher für einen Router gedacht !

BID = 916421

Goran-Gogi

Neu hier

Ok wass brauche ich dann fuer ein Netzteil? Ähniche Lampen im Net benützen 8,6V würde auch 9v gehen.
danke

BID = 916431

Otiffany

Urgestein

Ich vermute, daß die beiden Widerstände parallelgeschaltet sind und daß einer durch kalte Lötstelle keine Wirkung mehr hat. Der gesamte Strom fließt jetzt nur über den einen Widerstand und erhitzt diesen!

Gruß
Peter

BID = 916462

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Zwischendurch wurde fälschlicher Weise ein Li-Ion Akku vermutet...
Aber nur aufgrund falscher Angaben:

Zitat :
Es sind 3 Akkus die miteinander verbunden sind mit jeweils 3,6v.

Damit dürfte diese Behauptung:
Zitat :
ja das Netzteil ist orginal.
einen ähnlichen Wahrheitsgehalt haben

BID = 916468

nabruxas

Monitorspezialist

Offtopic :

VollklugscheißmodusAn

@Perl:
Doch! Das Netzteil ist Original. Jedoch für ein anderes Gerät wie simi7 sofort erkannt hat.

Wenn die Lampe noch einen RJ45 Anschluß für das LAN hat, glaube ich an Netgear. Ich behaupte jetzt mal ganz gaggafrech, dass Goran-Gogi beim Kauf sich das Ladegerät das als Zubehör geführt wird, gespart hat. In der Schublade liegen ja noch einige andere Steckernetzteile herum - da wird schon was passen oder passend gemacht. Ich kann mir so eine Frage sonst nicht erklären:

Zitat :
Ok wass brauche ich dann fuer ein Netzteil?

Wenn das Ding beim Kauf dabei ist, erübrigt sich ja diese Frage!

Wäre halt cool gewesen das von Anfang an zu schreiben.

undwiederAus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  4 Feb 2014 23:50 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185583316   Heute : 325    Gestern : 9985    Online : 688        27.9.2025    0:50
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0468637943268