medion md96970 Reparaturtipps zum Fehler: usb bauteil Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige medion md96970 --- usb bauteil Suche nach medion |
|
|
|
|
BID = 915552
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| oder könnts da Probleme geben | Jedenfalls genug.
Die Teile sind so klein, daß oft nur zwei oder drei Zeichen draufstehen, die mit der Typbezeichnung wenig zu tun haben,
man den Hersteller nicht ausfindig machen kann,
oder dieser in Europa keinen Händler hat,
oder dieser die Teile nur in Rollen mit 3000 Stück verkaufen will...
|
|
BID = 915644
Mieleboy Neu hier
|
|
Ich konnte doch noch durch einen freundlichen User raus bekommen was draufsteht. Das Teil hat die Bezeichnung 3CKU könnt ihr da was mit anfangen b.z.w wo ich den her bekomme oder ist das nicht möglich?
Vielen Dank. |
|
BID = 915651
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| Das Teil hat die Bezeichnung 3CKU könnt ihr da was mit anfangen b.z.w wo ich den her bekomme oder ist das nicht möglich? |
So fangen die Probleme an.
Du kannst auch selbst versuchen das herauszubekommen, dafür gibt es ja die Suchmaschinen. "Marking" oder "Marking Code" ist eine häufig in diesem Zusammenhang in den Datenblättern benutzte Angabe.
Zunächst wird es sinnvoll sein, das Gehäuse festzustellen. Ich meine 5 Anschlüsse gesehen zu haben, oder ist schon einer abhanden gekommen?
Das Gehäuse heisst dann vermutlich SOT-23 oder SOT-23-5, aber evtl. ist es auch das kleinere SC-70 Gehäuse.
Also messen und mit den publizierten Daten vergleichen!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415711 Heute : 207 Gestern : 7490 Online : 283 28.11.2024 1:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.19190788269
|