Autor |
|
|
|
BID = 915121
andane Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : snt-rgb-modul
Hersteller : ?????
kann mir hier jemand weiter helfen?
ich suche. snt-rgb-modul mit controller 550-029-50
automatischer farbwechsel für 3x 1w power-led 350mA
pri. 230V~/50/60hz
sek. 3x 350ma |
|
BID = 915124
Mr.Ed Moderator
|
|
Derartige Module gibt es im Handel. Wo liegt das Problem? Um mehr sagen zu können, müßten wir mehr erfahren, wir kennen deinen Spiegel nicht
Ansonsten findet Google mit der Nummer mehrere Hersteller aus dem Sauerland, die dieses Gerät mal vertrieben haben.
PS: Warum schreibst du alles klein?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 915129
andane Gerade angekommen
|
Hallo und Danke ertsmal für die Antwort,
also dieses Modul geht nicht.ist ein Bauteil Explodiert( wenn ich das so sagen darf) es ist ein Spiegel mit drei led`s und sie leuchten halt nichtmehr...
ich habe bei Google alles eingegeben, aber da kommen nur diese Module für die Lichleisten und mit Fernbedienung....
|
BID = 915168
Mr.Ed Moderator
|
Zitat :
| ich habe bei Google alles eingegeben, |
Na dann, erster Googletreffer... 2. Seite unten, kommt dir das bekannt vor?
http://www.ledpower.ch/download/messe-aktion.pdf
Ansonsten eines der 45000 weiteren Treffer.
https://www.google.de/search?q=350m.....4DwBA
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 915176
andane Gerade angekommen
|
ja.
das pdf Teil hab ich auch gefunden...nur das Die sich nicht melden.
und bei den anderen Sachen, da habe ich leider nicht die Ahnung.welche ich da auch nehmen kann.
Es wäre schön, wenn Du mir da weiter helfen könntest.
danke
wie gesagt,das Teil im Spiegel nhat keine Fernbedienung...
|