491.200 IC und 491.500 Pioneer CDJ-800 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
IC 491.200 und IC 491.500 Pioneer CDJ-800 |
|
|
|
|
BID = 913901
Andi90 Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : IC 491.200 und IC 491.500
Hersteller : Pioneer CDJ-800
Ich suche für meine Pioneer CDJ-800 nach Elektronikbauteile. Leider weiß ich nicht so genau wofür diese Bauteile da sind, auf der Platine werden sie mit IC 491.200 und IC 491.500 bezeichnet. Auf dem Bauteil selber findet man leider nur die Zahl 200 und bei dem anderen 500.
Diese Bauteile liegen in einem 7V Spannungskreis, der die LCD Displays versorgt. Ich habe noch einen 491.200 da, der hat einen Widerstand von 1,2 Ohm. Die defekten Bauteile haben keinen Durchgang mehr, vermutlich durchgebrannt.
Anbei noch ein Bild dazu.
Bild eingefügt
Kann mir vielleicht jemand sagen um was für Bauteile es sich hier handelt? Und wo man so etwas herbekommen könnte?
Danke und viele Grüße,
Andi.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andi90 am 18 Jan 2014 17:48 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andi90 am 18 Jan 2014 17:49 ] |
|
BID = 913904
Mr.Ed Moderator
|
|
Bilder bitte hier hochladen, nicht auf irgendwelche ominösen Bilderhoster.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 913905
Andi90 Gerade angekommen
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 18 Jan 2014 17:59 geschrieben :
|
Bilder bitte hier hochladen, nicht auf irgendwelche ominösen Bilderhoster.
|
Mit dem Bildhoster arbeite ich schon seit Jahren. Gab bisher noch nie Probleme damit. Und so ominöse finde ich den jetzt nicht.. Geizhals steckt dahinter.
Aber dann hier nochmal als Forum upload :)
|
BID = 913932
Mr.Ed Moderator
|
Das ist kein IC, das ist eine Sicherung. Die brennen aber eigentlich nicht grundlos durch.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386297 Heute : 1030 Gestern : 6874 Online : 574 24.11.2024 8:58 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0192358493805
|