Bauknecht WäTro TRKK 6622 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: heizt nicht mehr Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
| Autor |
|
|
BID = 914252
Stefan190664 Gerade angekommen
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : heizt nicht mehr
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRKK 6622
S - Nummer : 856066203122
FD - Nummer : 070447509453
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe versucht die Steckverbindungen zu lösen, aber das Plastik ist gebrochen und ich kann die Stecker auch nicht von den Kontakten lösen.
Ein Kontakt ist auch vom Thermostat abgebrochen.
Ich gehe mal davon aus, dass ich die Thermostate austauschen muss.
Wo bekomme ich denn aber neue Kabel mit Steckverbindung her? Diese habe ich bisher nirgendwo gesehen.
Über Hilfe würde ich mich freuen, danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
|
BID = 914276
Schnurzel Schreibmaschine
|
Du musst nur die Kabel mit neuen Kabelschuhen versehen.
Aber vorher die Kabel markieren!
Oder einzeln nacheinander erneuern.
Grüße
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192992538 Heute : 5502 Gestern : 10558 Online : 224 14.9.2026 13:40 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,105756998062
|