Sony Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage XR-C6210R Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 65366
fgh789 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Sony
Gerätetyp : XR-C6210R
Ich würde gerne meinen Autoradio so anschliesen dass er über zündung läuft! Kann mir jemand einen Plan der Pinnbelegung am autoradio selbst besorgen? oder weiß jemand wo man ihn her bekommt? Bei sony kostet das alles Geld!
Danke im Voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 90179
caliente Gesprächig
|
|
dazu mußt Du nur das gelbe und das rote Kabel beachten.
Entweder sit gelb Dauerplus und rot Zündung oder umgekehrt. Das merkst Du am einfachsten, wenn Du das AR ausmachst und schaust, ob Du am nächsten Tag noch die zuvor gespeicherten Sender drin hast.
Gruß
caliente |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408707 Heute : 690 Gestern : 7797 Online : 347 27.11.2024 6:29 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0506482124329
|