Arduino Uni Starter

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  03:19:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Arduino Uni Starter
Suche nach: arduino (702)

    







BID = 913696

Recognite

Neu hier



Beiträge: 49
Wohnort: Rostock
 

  


Hey Leute,

ich habe nun schon ewig gewartet,dass das Arduino Uno Starter Set auf der offiziellen Seite wieder zur Verfügung steht, aber es passiert nicht. Seit heute hat conrad es wieder vorrätig, aber zu einem Preis, der mir die Sprache verschlägt. Offiziell soll es 80€ kosten. Conrad bietet es für 120€ an. Das ist ein Aufschlag von 66% für absolut keine Mehrleistung (bis auf die Verfügbarkeit natürlich ).

Kennt jemand noch eine geheime Quelle, bei der ich das NEUE Set beziehen kann, ohne danach blank zu sein? Das US-Amazon versendet - warum auch immer - nicht nach Europa. Denn selbst mit horrenden shipping-Kosten wäre es gübstiger. Bin frustriert!!!

BID = 913741

ElElektroniker

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Bremen

 

  

Das Problem kenne ich, aber da wirst du wohl keine Optionen haben, mir wäre zumindest keine bekannt

Vielleicht einmal eine besonders nette E-Mail an Conrad schreiben ? So eine Preisdifferenz ist schon dreist...

BID = 913745

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Offtopic :
120€ geht doch noch, Das Set könnte z.B. auch 132,80€ kosten, weil das wären dann wirklich 66% Aufschlag bezogen auf die von dir genannten Zahlen.


Was ist denn in dem Set alles besonders enthalten was das Projektboard und separat zu bekommende Bauteile nicht haben? Oder geht es primär um das englischsprachige Buch?

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 913756

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9222
Wohnort: Alpenrepublik

Ich finde beim "C" Deinen Artikel für €120,00 nicht.

Wie wäre es damit?
Link

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 913769

Recognite

Neu hier



Beiträge: 49
Wohnort: Rostock

@clembra: für mich als Anfänger wäre es sehr kompliziert, Teile zu bestellen, deren Name und Funktion ich teilweise (noch) nicht mal verstehe

@nabruxas: Das China-Zeug hab ich auch schon gesehen, habe aber Bedenken.

Ich habe mir jetzt direkt bei arduino.cc das starterkit auf italienisch gekauft. Das kostet genauso viel. Das Buch kann ich dann gleich wegschmeißen, aber alles ist noch einmal auf englisch auf der HP zu finden.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976709   Heute : 331    Gestern : 4920    Online : 296        8.9.2024    3:19
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.117316007614