Compaq Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor QVISION 210 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Compaq QVISION 210 |
|
|
|
|
BID = 65311
Karl Egon Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Compaq
Gerätetyp : QVISION 210
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
mein toller 21er ist auf acid:) die drei farben scheinen geometrisch verdreht, so dass rechts oben und links unten rot ca 3mm rausragt und links oben und rechts unten blau. in der mitte ist dann alles i.O.
eigentlich wuerde ich den gerne weiter benutzen und es erscheint mir kein so grosses problem, dass ich ihn auf den schrott werfen muesste. kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegt und wie teuer ersatzteile waeren und wo in berlin man das teil ggf preiswert reparieren lassen kann?
leider habe ich keine kohle und werde mir keine reperatur ueber dem neupreis eines 19 zoellers leisten. und der preis ist nicht so hoch, als dass ich damit rechne mit einer reperatur billiger wegzukommen:( vieleicht hat er ja noch einen gewissen wert fuer jemand der sich den selber fixen kann?
thx |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 65478
Spok Schriftsteller
|
|
Hallo,
meistens wird bei diesem Konvergenzfehler kein Material benötigt. Es dürfte sich um eine fehlerhafte Lötstelle im Bereich der Ablenkeinheit handeln. Vielleicht kennst Du jemanden, der Dir die Platine an der Ablenkeinheit nachlötet.
MfG |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407440 Heute : 7219 Gestern : 7426 Online : 566 26.11.2024 21:38 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.013377904892
|