Meanwell LPC-60-1400 an Busch-Jaeger 2247?

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 11 2024  07:27:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Autor
Meanwell LPC-60-1400 an Busch-Jaeger 2247?

BID = 912068

diepeanuts

Gerade angekommen

Hallo Alle.
Als völlig Unwissender würde ich gerne fragen, ob sich die Kombination eines Meanwell LPC-60-1400 in einer LED-Lampe an einem Busch-Jaeger 2247 Dimmer verträgt.
Nein, ich will das Ding nicht dummen - meine Frage ist eher, ob ich die Lampe "gefährde" wenn der Dimmer voll aufgedreht ist. Funktionieren tust, nur wie lange? Ich scheue einfach, den Dimmer-Aus- und den Schalter-Einbau, da es nicht mein Dimmer ist...

Dank für eine fachkundige Antwort...

diepeanuts

BID = 912070

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Hier sehe ich eher für den Dimmer schwarz, der ist nicht für den Betrieb mit Schaltnetzteilen zugelassen.

BID = 912088

diepeanuts

Gerade angekommen

Danke für die schnelle Antwort -
also am besten gegen "normalen" Wechselschalter austauschen lassen?
Der Mensch im Lampenladen sagte "das passt schon"....

Danke!

BID = 912089

der mit den kurzen Armen

Urgestein

besser ist es den Dimmer durch einen Schalter ersetzen lassen.

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182265151   Heute : 637    Gestern : 4409    Online : 358        1.11.2024    7:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0897791385651