Privileg Waschmaschine  dynamic 6614c

Reparaturtipps zum Fehler: stoppt kurz nach start

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  09:14:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg dynamic 6614c --- stoppt kurz nach start
Suche nach Waschmaschine Privileg dynamic 6614c

BID = 911998

Azada

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : stoppt kurz nach start
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : dynamic 6614c
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Halli Hallo

ich hab ein Problem mit meiner Waschmaschine und zwar schon so das ich Aggressionen kriege. Ich starte die Waschmaschine, stelle auf Blitzprogramm drücke auf Start und die Maschine saugt Wasser?! an, wird ruhig und,das Programm endet. Das hab ich mit allen Programmen. Egal welche grad zahl. Nun hab ich in den Forum rumgestöbert und bin auf,diese Fehlerdiagnostik gekommen, hab die ausgeführt und da steht 0-8 und was bedeutet das nun? Hab die jetzt nach mehrmaligen neustarten wieder zum waschen bekommen. Ich hab die Waschmaschine jetzt ca. ein halbes Jahr , geschenkt bekommen da meine vorherige angefangen hat nach verbrannten gummi zu stinken und gequalmt hat :-S. Demnach hab ich keine Bedienungsanleitung für die Waschmaschine. Könnt ihr mir weiterhelfen? Lieben Gruß Azada

BID = 912051

tobi1983

Schreibmaschine

Mit einer Bedienungsanleitung kommst Du da nicht weiter. Aber ich sende Dir trotzdem mal den Link zur PDF Datei! Google kann hier sehr hilfreich sein, wenn man die Weltkugel benutzt:

http://www.electrolux-ui.com/1999%5C124%5C973893de.pdf

Wie lang findet in etwa der Frischwasserzulauf statt? Sammelt es sich mit dem Waschpulver schon in der Laugenwanne, sodass Du es durch das Auge im Trommelinneren siehst?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386356   Heute : 1089    Gestern : 6874    Online : 647        24.11.2024    9:14
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.078094959259