Kaltgerätekabel auf 1,5mm²

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  11:35:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Kaltgerätekabel auf 1,5mm²
Suche nach: kaltgerätekabel (55)

BID = 911886

nabruxas

Monitorspezialist

@Primus von Quack:
Ja, Mensch kapierst Du das nicht?

Es fehlt dann die Zugentlastung!

BID = 911888

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Dabei muß man in den Lichtstromstecker einfach nur 2 Kerben einsägen.

ciao Maris

BID = 911993

Trumbaschl

Inventar

Zitat :
Rhodosmaris hat am  4 Jan 2014 22:02 geschrieben :

Dabei muß man in den Lichtstromstecker einfach nur 2 Kerben einsägen.

ciao Maris

War ihm aber für eine rasche Vorführung zu mühsam. Und nein, das Gerät lief nicht - Riemen im A. Ansonsten war es aber ok. Vor Internetzeiten Ersatzriemen aufzutreiben war leider nahezu unmöglich, deswegen hat es nie zu 100% funktioniert.

BID = 912115

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

[quote]
Trumbaschl schrieb am 2014-01-05 14:02 :

Zitat :

....
Und nein, das Gerät lief nicht - Riemen im A.
....

...son Mist aber auch

BID = 912137

Mr.Ed

Moderator

Offtopic :
Hoffentlich kein Philips, sonst klebt der Ar*** bis heute ;-)

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 912160

Trumbaschl

Inventar

Zitat :
Mr.Ed hat am  6 Jan 2014 11:13 geschrieben :

Offtopic :
Hoffentlich kein Philips, sonst klebt der Ar*** bis heute ;-)

War ein Hornyphon, also Philips Austria. Der Riemen war zum Glück nur etwas lasch aber nicht klebrig - die Riemenpest dürfte bei den Geräten aus den späten 50ern noch nicht so Thema gewesen sein, das kenne ich erst aus den 60ern. Mein N4308 war voll betroffen, da habe ich den großen Hauptriemen mit viel Alkohol aus dem Gerät gewischt. Dafür ist jetzt die Riemenführung auf dem Chassis aufgezeichnet, weil die Reste nicht mehr zu entfernen waren Die Riemen in meiner 4504 habe ich noch rechtzeitig erwischt und ohne jeden Reinigungsaufwand gewechselt.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422685   Heute : 1725    Gestern : 5459    Online : 510        29.11.2024    11:35
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0297269821167