Miele Waschmaschine W1514 Reparaturtipps zum Fehler: Komplettausfall Elektronik Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 911130
bariel.graves Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Komplettausfall Elektronik
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W1514
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Habe die Platine nun raus und siehe da, ein Chip ist beinahe explodiert. Ich hoffe, dass ich nur diesen zu ersetzen brauche und es dann wieder läuft. Löten wäre kein Problem, nur weiss ich jetzt nicht, welchen IC ich da kaufen muss, da die Angaben auf der Oberseite nicht mehr lesbar sind (siehe Fotos!)
Welcher Chip wurde dort also verbaut?
Vielen Dank im Voraus!!!!!
PS: 300kB pro Bild ist wirklich nicht mehr zeitgemäss, hätte gerne bessere Bilder gepostet, da man die Aufschrift auf dem Chip evtl. besser sehen könnte...Naja
|
|
BID = 911180
Strömling Schreibmaschine
|
|
BID = 911308
bariel.graves Gerade angekommen
|
Hallo Strömling!
Das ist ja eine angenehme Überraschung!! Vielen Dank! : )
Frohes Neues!
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385066 Heute : 6664 Gestern : 6258 Online : 644 23.11.2024 22:55 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0415120124817
|