C-Audio ST400

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  10:30:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Autor
C-Audio ST400
Suche nach: audio (2559)

BID = 65206

NerKnal

Gerade angekommen

Hallo,

Ich hab hier 'ne defekte st400 von c-audio und versuche verzweifelt wieder hinzukriegen.
Hab schon diverse Leute damit genervt, aber immer noch kein Resultat erzielt.
Ein Schaltplan würde vielleicht schon etwas helfen.

Zum Gerät: 2 Kanal Endstufe, 400W
Zum Defekt: nach edm Einschalten gehen beide Peak-LED's an, ein wunderschönes Rauschen Brummen ist zu hören.
Eins der Relais schaltet gar nicht oder schnattert hin und her, manchmal schaltet's auch problemlos, fällt aber auch mal wieder ab... macht also ziemlich willkürlich was es will.
Einige Widerstände sind wohl sehr heiss geworden, denn die Schrift ist unlesbar. (Als ich die Kanäle gebrückt hatte, sind 3 Stück mächtig rot geworden!)
Was mir aber grosse Sorgen mach sind die Transistoren, das sind japanische oder chinesiche Modelle, kein TO3 Gehäuse.
Die Aufschrift ist unbrauchbar, weil irgendein Depp da mal kleine Pepper draufgemacht hat, wenn ich die jetzt abmach ist drunter... genau keine Schrift mehr!!
Ich weiss nur dass es mit K anfängt und hinten mit 58 bei den einen und mit 2 bei den anderen aufhört. Es sind jeweils 3 von jedem Typ pro Kanal verbaut.

BID = 71396

Elmar-B

Gerade angekommen

Hallo ST400 genervter,

wenn ich deine e-mail Adresse bekomme kann ich Dir die kompletten Serviceunterlagen als PDF Datei zu mailen.
Die Reparatur ist nicht einfach da einiges geändert werden muss.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187986697   Heute : 5913    Gestern : 11123    Online : 398        28.12.2025    10:30
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0739958286285