Hewlett-Packard Drucker Tintenstrahl Laser HP Color Laserjet 2600n Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Geisterbilder Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
| Autor |
|
Drucker Hewlett-Packard HP Color Laserjet 2600n --- Geisterbilder |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 911405
Quasimodo_01 Neu hier

|
|
BID = 911466
frosch006 Stammposter

|
|
Hallo,
euch allen auch erstmal ein gutes neues.
Quasimodo, genau das hab ich auch gefunden, als ich nach Service Manual gesucht habe. In einem anderen Beitrag im Netzt wurde auch noch darauf hingewiesen, dass in diesen Service Unterlagen der ausbau und die reinigung der Lasereinheit nicht beschrieben ist, man soll nach dem 3500er suchen, dort wirds per Bilder auch erklärt.
So hab ichs auch gemacht, Drucker druckt wieder brauchbar, ist zwar nicht 100% aber die Geisterbilder sind weg. Es sieht zum teil leicht verschwommen aus (die schrift) und etwas blas. Wenn dazu jemand noch was weiß, ob man das noch verbessern kann, ja bitte. Ansonsten wenn man da nix weiter machen kann bin ich damit fertig und sage dankeschön, das Forum hat mir wieder geholfen. Ich lasse den Beitrag noch zirka 2 Wochen offen um diesen Fehler noch zu kommentieren, danach mach ich ihn zu und markiere ihn als erledigt.
ma |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186051399 Heute : 1036 Gestern : 20540 Online : 230 28.10.2025 1:33 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.33257484436
|