Blaupunkz Kfz Mp3 Player SantaCruz MP36 Reparaturtipps zum Fehler: Laufwerk nicht mehr synchron Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Sonstige Blaupunkz Kfz Mp3 Player SantaCruz MP36 --- Laufwerk nicht mehr synchron |
|
|
|
|
BID = 909972
krockie Stammposter
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Laufwerk nicht mehr synchron
Hersteller : Blaupunkz
Gerätetyp : Kfz Mp3 Player SantaCruz MP36
Chassis : 8638 8192 37 MP3
Als ich den oberen Teil abgenommen habe , habe ich wohl einiges an Zahnrädern und der Mechanik verstellt, jetzt wird die CD nicht meher eingenommen bzw. nach der Aufnahme nicht nehr rundetgedrückt.
Falls es ne Anleitung geben sollte wie man alles synchronisien kann wäre es schöm , ansonsten müsset ich weiter hin und her versuchen bis dann mal irgendwasnn dss Fachkabel reissen wird.
Gruß
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385039 Heute : 6637 Gestern : 6258 Online : 499 23.11.2024 22:48 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.332095146179
|