Brother Drucker Tintenstrahl Laser MFC 9120cn Reparaturtipps zum Fehler: Stau Innen Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 909789
Weisi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Stau Innen
Hersteller : Brother
Gerätetyp : MFC 9120cn
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
habe ein Problem mit meinem Brother MFC 9120cn. Vor 2 Tagen hatte er einen Papierstau innen, alle 4 Trommeln entfernt Papier klebte auf der Transfereinheit, danach 2x gedruckt das gleiche wieder. Jetzt zeigt er ständig einen Papierstau an obwohl kein Stau ist.
Habe zwar noch 1 Jahr Garantie wollte aber erst wissen ob es nicht nur ein kleiner Fehler ist.
Danke für die Hilfe.
Grüße Weisi |
|
BID = 909989
Quasimodo_01 Neu hier
|
|
Hallo Weisi,
wenn immer noch Papierstau angezeigt wird, wird wahrscheinlich noch ein stück Ppier an einem Sensor hängen.
Ich weiß jetzt leider nicht wie das Papier ausgesehen hat, das du verwendest. Aber wenn du das Papier nicht am Stück herrausbekommen hast, kann es leicht sein, dass etwas drinhängt. Oder sogar der Sensor beschädigt wurde im schlimmsten Fall.
Dann kommt es noch wegen deinem Fehler auch darauf an, welches Papier du verwendest. Denn Papier ist nicht gleich Papier! Und es gibt beim Papier auch eine Ober und eine Unterseite. Da eben dieser Drucker auch mit Hitze die Farbe auf dem Papier fixiert. Da wäre Wachspapier und eine falsche Folie fatal!
Öffnen würde ich das Gerät auf keinem Fall, da sonst die Garantie erlischt!!!
Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Grüße
Chris
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390264 Heute : 5000 Gestern : 6874 Online : 510 24.11.2024 16:54 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0899920463562
|