400 Bad Request

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  01:46:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Autor
400 Bad Request

BID = 909297

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin

Kann mir das mal jemand ins Verständliche Übersetzen was der Rechner hat?
Problem ist das Ich nicht mehr aus mein T-Online Postfach zu greifen kann
zuerst kam die Fehlermeldung beim Firmenrechner und nun auch zu hause.
Auf der T-Online Startseite so wie wenn Ich das Mailprogramm direkt
anwähle kommt die Meldung

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

Cookie

/n

Was will er von mir?

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 909313

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Hat sich erledigt Fehler gefunden.
Liegt an der Telekom Software die möchte das man alle Telekom Kekse löscht
sonst kann man sich dort nicht mehr einloggen.
Aber schon interesannt Jahrelang lief das ohne Probleme und dann gleich auf zwei Rechnern gleichzeitig.

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 909404

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Der ehemalige Staatskonzern "Deutsche Post" hat wohl immer noch Probleme mit einer sauberen, funktionsfähigen Darstellung im Internet.
Ob das nun der Telezweig in Magenta ist - wie hier ja wieder mal dargelegt,
als auch der gelbe "Echt-Transport-Teil" (trotz der Verschmelzung mit DHL).
Die ganze Packstation-Geschichte ist ja nun endlich einigermaßen am Rundlaufen, immerhin.
Als häufiger Nutzer freue ich mich, daß ich nunmehr Pakete verschicken und empfangen kann, ohne mir die Beine plattzustehen in einer Warteschlange typisch preußischer Amtstradition mit Öffnungszeiten wie anno dazumals ...

Doch versuche ich nun in diesen Tagen, Postwertzeichen (vulgo Briefmarken) im Online-Versand zu erhalten (das habe ich schon mehrmals, absolut praktisch und streßfrei), stoße ich auf die üblichen Bonner Internet-Grenzen.

Alle möglichen Einstiege in die Internet-Seiten des gelben Konzerns funktionieren.
- Doch sobald der Link "Shop" angeklickt wird ("efiliale"), ist Feierabend.
(probiert es halt mal selbst!)

In den einschlägigen Fachmedien ist auch ohne große Such-Mühe nachlesbar, daß es bei diesem Konzern noch immer deutlich an der Internet-Kompetenz hapert, der Service-Gedanke längst noch nicht so verbreitet ist wie öffentlich propagiert und auch die Hotline oftmals mehr als dürftig ist...

Ich werde mir jedoch keinesfalls die Zeitopferung antun, mich in einer unendlichen Warteschlange an Renten-Barauszahlern und Weinachtsgeschenk-Versandumtauschern anzustellen, nur um die lumpigen Zwei-Cent-Ergänzungsmarken zu kaufen, die ich ab Jahresende für meinen immensen Bestand an 58-Cent-Marken nun benötige !!!

TOM.

BID = 909435

stego

Schreibmaschine

Bei den Magentas muß man ab 1. Januar aufpassen: Wer noch seine Mails mit den alten POP-Adressen popmail.t-online.de und smtp.t-online.de abholt, der kann ab dann nix mehr abholen und senden.
Nur noch die verschlüsselte Übertragung mit securepop.t-online.de und securesmtp.t-online.de funzt ab dann (oder secureimap.t-online.de)

Gruß
stego

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421198   Heute : 237    Gestern : 5459    Online : 301        29.11.2024    1:46
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.069895029068