AEG Geschirrspüler Spülmaschine Sensorlogic 911D93-2T Reparaturtipps zum Fehler: Wasser tritt aus Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 909003
max013 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser tritt aus
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Sensorlogic 911D93-2T
S - Nummer : kA
FD - Nummer : kA
Typenschild Zeile 1 : FAVORIT65090VI
Typenschild Zeile 2 : 911936604/02
Typenschild Zeile 3 : 71620040
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Seit heute tritt beim Spülgang plötzlich vorne Wasser aus der Spülmaschine aus. Ich habe die Verkleidung abgemacht; das Wasser schwappt "stoßweise" über. Ein kurzes Video habe ich verlinkt. Die Hinweise "unterer Arm gebrochen", "Dichtung verdreckt" habe ich im Netz gefunden und überprüft - ledier ohne Resultat.
Video: https://www.hidrive.strato.com/lnk/OMCmqNq0
Habt Ihr noch eine Idee, was ich da zur Reparatur machen kann? Freitag mache ich eine große Party - bis dahin muss das irgendwie klappen!! ;-(
Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
|
|
BID = 909013
derhammer Urgestein
|
|
Überprüfe doch mal, ob sich die Sprüharme auch drehen. Und damit meine ich nicht einfach anstossen.
Positioniere die Sprüharme in einer Stellung. lass das Gerät laufen und öffne ein paar Momente die Tür. Hat sich die Pos. verändert? |
|
BID = 909031
max013 Gerade angekommen
|
Guten Tag,
ja, die Sprüharme drehen sich!
|
BID = 909049
max013 Gerade angekommen
|
Hey,
ich habe jetzt eigentlich nichts verändert, doch tritt plötzlich kein Wasser mehr aus. Auch wird die Türe nicht mehr so doll unterspült - wie zu sehen, stand das Wasser dort ja richtig.
Woran kann es gelegen haben? Ich traue der Spülmaschine jtzt natürlich gar nicht mehr. Wenn der Fehler ohne Reparatur wegging, kann er ja auch jederzeit wiederkommen!
Was nu?
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388244 Heute : 2978 Gestern : 6874 Online : 783 24.11.2024 12:47 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,69212603569
|