Aeg Waschmaschine Lavalogic 1600 Reparaturtipps zum Fehler: Display ohne anzeige Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 908767
vouager Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Display ohne anzeige
Hersteller : Aeg
Gerätetyp : Lavalogic 1600
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Namlich Meine original Display ist M581 Rev.A und das Neu Display ist M626a Rev.B
Aber von Anschluss,Grosse und form her sind identisch.Nur eine display ist ein wenig anders aufgebaut was ist verständlich das Display Treiber Chip's sind ein andere typ.
Ich denke das Bedie display sind kompatabil und das eine display ist verbesserte version aber bin ich nicht sicher!
Also hat jemand ein solche Display von 1810 auf 1600 am laufen gebracht?
Danke
Mfg
|
|
BID = 908772
derhammer Urgestein
|
|
Kommt ein Fehler, da die Elektroniken nicht zusammen passen. Müssen mit dem AEG laptop programmiert werden.... |
|
BID = 908850
vouager Gerade angekommen
|
Nach deine Antwort ich habe Diese Neu Version Display angeschlossen und
bekomme ich NIX auf display!
Das Display Nur leuchtet aber kein inhalt,kein fehlermeldung!
Warum?
Ist das doch normal, oder besteht welche "Defekt" auf dem Display?
(Nämlich diese "Neu" Display ist nicht getestet bzw bin ich nicht sicher ob funktioniert)
Danke
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392169 Heute : 6908 Gestern : 6874 Online : 890 24.11.2024 21:23 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,476737976074
|