Philips LED TV Fernseher  46PFL7695k/02

Reparaturtipps zum Fehler: reagiert nicht

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:51:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED TV Philips 46PFL7695k/02 --- reagiert nicht
Suche nach LED Philips reagiert nicht

BID = 908478

vincent33

Gerade angekommen

Geräteart : LED TV
Defekt : reagiert nicht
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 46PFL7695k/02
Chassis : q552.1e-la

Philips 46PFL7695k/02 Hilfe !!!

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe bei meinem Problemfall dem Philips 46pfl7695k/02

Die Garantie ist vor 5 Monaten abgelaufen und nun scheint der TV defekt zu sein.
Nach dem einstecken des Steckers in die Steckdose schaltet sich der TV ein. Ein Philips logo ist zu sehen und anschließend der eingestellte Sender.
Leider kann ich mit der Fernbedienung keine Sender umschalten sowie andere Funktionen wählen. Ausschalten per FB funktioniert auch nicht. Die Fernbedienung ist 100% OK (wurde ausgetauscht).
Die Infrarotsignale kommen an. Erkennbar an roten blinken am TV.

Nach mehrmaligen drücken verschiedener Tasten am TV (Ambilight an, aus, leiser, lauter, home) nimmt der TV die Signale der FB an, jedoch nur bestimmte.
Ich komme ins Menü und kann lauter und leiser schalten. Senderwechsel ist nicht möglich. Sobald ich im Menü eine auswahl mit OK bestätige hängt sich der TV auf und das Bild friert ein.
Ausschalten lässt sich der TV nur noch über den Schalter oder Steckerziehen.

Habe schon versucht im Servicemenü die Fehler auszulesen aber leider sind keine Fehler vorhanden (no errors).

Es ist die neueste software drauf. Import und export auf und von usb funktioniert nicht.

Ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe auf eures Fachwissen und Unterstützung.

Vielen Dank

Erklärung von Abkürzungen

BID = 908510

Sauwetter

Verwarnt

Vielleicht mal beim Verkäufer nachfragen, ob noch was in Kulanz bei dem noch "jungen" Alter möglich wäre.

BID = 908543

vincent33

Gerade angekommen

Leider nicht drin.
Lt. Philips würden sich die Reparaturkosten auf ca. 280€ belaufen.

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400204   Heute : 7402    Gestern : 7548    Online : 395        25.11.2024    23:51
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,148499011993