Philips LED TV Fernseher 46PFL7695k/02 Reparaturtipps zum Fehler: reagiert nicht Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 908478
vincent33 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : reagiert nicht
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 46PFL7695k/02
Chassis : q552.1e-la
Die Garantie ist vor 5 Monaten abgelaufen und nun scheint der TV defekt zu sein.
Nach dem einstecken des Steckers in die Steckdose schaltet sich der TV ein. Ein Philips logo ist zu sehen und anschließend der eingestellte Sender.
Leider kann ich mit der Fernbedienung keine Sender umschalten sowie andere Funktionen wählen. Ausschalten per FB funktioniert auch nicht. Die Fernbedienung ist 100% OK (wurde ausgetauscht).
Die Infrarotsignale kommen an. Erkennbar an roten blinken am TV.
Nach mehrmaligen drücken verschiedener Tasten am TV (Ambilight an, aus, leiser, lauter, home) nimmt der TV die Signale der FB an, jedoch nur bestimmte.
Ich komme ins Menü und kann lauter und leiser schalten. Senderwechsel ist nicht möglich. Sobald ich im Menü eine auswahl mit OK bestätige hängt sich der TV auf und das Bild friert ein.
Ausschalten lässt sich der TV nur noch über den Schalter oder Steckerziehen.
Habe schon versucht im Servicemenü die Fehler auszulesen aber leider sind keine Fehler vorhanden (no errors).
Es ist die neueste software drauf. Import und export auf und von usb funktioniert nicht.
Ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe auf eures Fachwissen und Unterstützung.
Vielen Dank
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 908510
Sauwetter Verwarnt
|
|
Vielleicht mal beim Verkäufer nachfragen, ob noch was in Kulanz bei dem noch "jungen" Alter möglich wäre.
vincent33 Gerade angekommen
|
Leider nicht drin.
Lt. Philips würden sich die Reparaturkosten auf ca. 280€ belaufen.
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400204 Heute : 7402 Gestern : 7548 Online : 395 25.11.2024 23:51 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,148499011993
|