Autor |
|
|
|
BID = 907814
Cyrax87 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Schnelles Blinken
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : EGSP 1090 E/B
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Sobald ich die Maschine einschalte blinkt die Kontrolleuchte des 60minuten Programms schnell und das Gerät Piept einige male. Das piepen hört auf, das Blinken nicht. DIe Pumpe läuft am anfang und hört dann auf, wie sie es normal immer tun soll. Alles andere, also ziehen von Frischwasser oder gar ein Programm wird nicht ausgeführt.
Ich kann machen und drücken was ich will. Wenn ich die Türe aufmache hört das blinken nicht auf. Hin und wieder piept es, wohl als riminder dass die Türe offen ist.
Ich habe schon die Sicherung für 10 minuten rausgenommen und dann wieder reingemacht - Maschine angeschaltet und das ganze war wie gehabt. Ich bin dermaßen gefrustet...
Ein einziges mal hat die Mschine schon gespült. Das 60 minuten Programm konnte ich schon einmal anwälen. Hatte zum testen ein paar Gläser drin. Slaz und Klarspüler sind vorhanden. DIe Kontrolleuchten sind aus. Mitten im Programm hat sie dann aufgehört und dieser Fehler tauchte auf. Ich dachte zuerst dass das Programm einfach zu ende sei als sich nach 30 minuten nix getan hat. Als ich vorhin die zweite Ladung spülen wollte kam dann das böse erwachen...
Ich danke euch schon jetzt für eure Hinweise. |
|
BID = 907818
derhammer Urgestein
|
|
Steht Wasser in der Bodenwanne unten, wo die Pumpen usw sind? Ich meine die Bodenwanne und nicht den Spülraum oder den Bereich beim Sieb.... |
|
BID = 907842
|
Wie komme ich da dran? Geht mir dadurch evtl die Gewährleistung/Garantie flöten?
Wie kann da unten aber Wasser stehen nach nur einem halben Spüldurchgang??? Da kann ja was nicht stimmen, oder?
Danke schonmal.
|
BID = 907865
tobi1983 Schreibmaschine
|
Zitat :
| Geht mir dadurch evtl die Gewährleistung/Garantie flöten? |
Solltest Du noch Garantie drauf haben, bitte KD informieren. Ja nix machen...
|
BID = 907925
|
Inzwischen erledigt. Habe die Maschine erst vergangenen Freitag geliefert bekommen. Wie gesagt nen halben Spülgang später war sense...
|