Schaltnetzteile 24V= 3,2 A für Hutschienenmontage Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Schaltnetzteile 24V= 3,2 A für Hutschienenmontage Suche nach: schaltnetzteile (808) |
|
|
|
|
BID = 907735
electrixx2003 Gesprächig
|
|
Hallo zusammen,
ich habe noch einige Netzgeräte Mean Well DR-75-24 zur Hutschienenmontage in der Werkstatt, die einen neuen Besitzer suchen. Die Netzgeräte sind neu. 24 V / 3,2 A. Preisvorstellung: 10 Euro / Stck. - bei größerer Abnahme werden wir uns sicher auch "günstiger" einig.
Wenn jemand Interesse hat, einfach mal per PN anfragen!
Bei den von mir genannten Ratschlägen handelt es sich um meine persönlichen Erfahrungen, die nicht zwingend immer der Richtigkeit entsprechen müssen. Haftungs- und Schadensersatzansprüche schließe ich aus! |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182391883 Heute : 6621 Gestern : 6874 Online : 577 24.11.2024 20:39 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0320711135864
|