Miele Backofen H216E Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 907686
LeDeonk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Heizt nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : H216E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Mein Herd hat die gleichen Fehlersymptome, außer dass das Kochfeld noch einwandfrei funktioniert, sprich:
Beleuchtung und Lüftung läuft, jedoch heizt der Herd nicht, egal bei welcher Programmwahl.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke und viele Grüße
LeDeonk |
|
BID = 907714
LeDeonk Gerade angekommen
|
|
Es muss natürlich "jedoch heizt der Ofen" nicht heißen |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182602414 Heute : 4401 Gestern : 8058 Online : 119 27.12.2024 12:11 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,234674930573
|