Philips Plasma TV Fenseher  42PF9967D/10

Reparaturtipps zum Fehler: Rotes Licht blinkt

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  15:27:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
Plasma TV Philips 42PF9967D/10 --- Rotes Licht blinkt
Suche nach Plasma Philips

    







BID = 906751

Maxi99

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Rotes Licht blinkt
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 42PF9967D/10
______________________

Rotes Licht blinkte haben das gerät zum elektriker gebracht der hat Falsche bauteile angelötet und dan war seine aussage es gäbe keine ersatzteile mehr was tun entweder reparieren wir es oder wir verkaufen das gerät zum ausschlachten natürlich dürfen die ersatzteile nicht zu teuer sein die bilder zeigen das angelöhtete problem
(der grüne kondensator)wenn es denn ein kondensator ist .wir sind Amateure

also wir hatten es beim fernefachhändler abgegeben es sieht aber aus als währe es beim Schmied gewesen ( Rechtschreibfehler könnt ihr behalten)




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maxi99 am 23 Nov 2013 17:10 ]








[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maxi99 am 23 Nov 2013 17:15 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 906752

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

 

  

wenndudieleerzeichenauchnochweglässtkannmandasüberhauptnichtmehrlesen!

Bitte beschreibe dein Problem mal in ganzen, lesbaren Sätzen. Aus dem Geschreibsel da oben wird niemand schlau. Satzzeichen und Großbuchstaben wurden nicht umsonst erfunden. Bei der Schreibweise wird es nicht viel Hilfe geben, das tut sich niemand freiwillig an.

Was wolltest du mit der Kiste beim Elektriker? Der repariert keine Fernseher. Du bringst dein Auto ja auch nicht zum Schmied.
Warum meinst du, es wäre ein falsches Bauteil?
Trat der Fehler auch vorher schon so auf?
Fotos sind hilfreich, nur mußt du sie auch hochladen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 906753

Maxi99

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Lieber Mister ED wir haben KEINE AHNUNG WAS KAPUTT IST
Danke aber für die Verbesserung

Erklärung von Abkürzungen

BID = 906757

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Bitte beantworte die Rückfragen!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 906767

Maxi99

Gerade angekommen


Beiträge: 4

was meinst du damit


Erklärung von Abkürzungen

BID = 906780

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Ich geb's auf. Wenn das lesen, begreifen und beantworten von 2 simplen Fragen aus meinem ersten Posting schon zuviel verlangt ist, wird das eh nichts. Das mit den Großbuchstaben und den Satzzeichen scheint auch zu schwer zu sein.

Viel Erfolg dann noch, wer nicht will der hat halt schon.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 23 Nov 2013 22:05 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 906809

Maxi99

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Also die platine ist laut fachhandel kaputt die rede war von der Leiterplatiene laut ihm er hat dan einen roßen kondnsator angelöhtet und dann gesagt er jönne die platiene nicht mehr reparieren ok bis jetzt ja alles noch klaar aber die frage ist jetzt ob oder wie man sie wieder reparieren kann oder muss ich sie ganz austauschen ?????
und wenn zu welchem Preis
oder gibt es überhaupt keine ersatzteile mehr

deswegen brauche ich deine proffesionelle hilfe
BITTTTTE





Erklärung von Abkürzungen

BID = 906810

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Ich mach jetzt hier dicht, veräppeln können wir uns selber!

Die Netzteilplatine ist nicht mehr erhältlich und muß daher repariert werden. Das hättest du aber auch mit der Suchfunktion herausfinden können!

Da du aber die Rückfrage, ob der Fehler so auch vor dem Reparaturversuch auftrat, auch nach mehrfacher Aufforderung nicht beantworten willst, auf die Bitte, doch lesbar zu schreiben, nur noch mehr Fehler reinhaust, weiterhin alles klein und ohne Satzzeichen schreibst und dafür die Smileys ausgiebig nutzt, komme ich mir hier nun definitiv veralbert vor.

Das hier ist ein Forum, kein SMS-Chat für Kinder.

Viel Erfolg noch!



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 24 Nov 2013 13:05 ]

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182106272   Heute : 2760    Gestern : 5799    Online : 543        1.10.2024    15:27
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0634818077087