Samsung Waschmaschine  P1481GW/XEG

Reparaturtipps zum Fehler: Geht nicht an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  16:35:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Samsung P1481GW/XEG --- Geht nicht an
Suche nach Waschmaschine Samsung

    







BID = 906595

Oleri

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Geht nicht an
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : P1481GW/XEG
S - Nummer : X9565ARS100379A
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Zusammen,

Ich habe hier eine Samsung Waschmaschine, die nach dem letzten betrieb nun nicht mehr an geht. Also es erfolgt keine reaktion beim betätigen des einschalters. Somit bekomme ich nicht mal ne fehlermeldung der maschine.

Kann mir Bitte jemand weiterhelfen ? Was kann die Ursache sein ? Vielleicht hat jemand Stromlaufpläne ?

Vorab vielen Dank und viele grüsse
Oleri

BID = 907019

Oleri

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hallo,

hm, ist die Maschine zu selten, oder gibts zu viele Möglichkeiten ? Kann es ein Relais sein, da die Maschine ja über einen Taster angeschaltet wird. Kann mir keiner irgendwie helfen ? Wenn der Entstörfilter kaputt ist, ist die Maschine dann auch ohne Funktion? Kann ich das Messen ?!


viele grüße
Oleri

BID = 907118

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2824
Wohnort: Allgäu

Ich würd den Fehler erst mal im Netzteil suchen, wenn die Maschine gar nichts mehr macht (also kein Licht, keine Anzeige, kein nichts).

Aber immer schön die VDE-Sicherheitsregeln beachten.

Viele Grüße
Bubu


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182196420   Heute : 2828    Gestern : 4612    Online : 861        18.10.2024    16:35
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.78450489044