an mich wurde herangetreten eine kleine Einführung zur den Gefahren von Strom zu erstellen.
Konkret geht es um einen Kindergarten ( Kinder von 4 - 10) , die Pädagogen haben leider keine technische Erfahrung, ich keine pädagogische.
Der Inder auf dem Zug scheidet also aus.
Vielleicht hift das ein wenig beim "Gedanken" machen.
Zitat :
um einen Kindergarten ( Kinder von 4 - 10)
Dachte ab 6. geht man in die Schule...
Zitat :
kleine Einführung zur den Gefahren von Strom zu erstellen.
"Glühbert und Wolfram" sind ganz gute Lernmaterialien. Leider nicht kostenlos
Gruß Sascha
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Sascha am 4 Nov 2013 8:47 ]
BID = 905506
meister lampe
Stammposter
Dankeschön,
nach der Schule gehts oft in einen Hort und der ist Nebenan. Deshalb schrieb ich 4-10.
BID = 905509
Offroad GTI
Urgestein
Zitat :
"Glühbert und Wolfram" sind ganz gute Lernmaterialien. Leider nicht kostenlos
Es muss ja nicht gleich Wolfram sein.
Einfach ein Drähtchen aus einer Cu-Litze an eine Autobatterie halten ... ... dann die Kinder ... und dann vor Strom
Moderator
Und statt Glühbert willst du dann Ernie heißmachen und statt der TurBiene beim indischen Pizzabäcker den Turban borgen?
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!