Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 647 SCI Plus-3

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Programmende nicht erreicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 11 2025  20:19:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G 647 SCI Plus-3 --- Programmende nicht erreicht
Suche nach Geschirrspüler Miele 647

BID = 904253

AngelusNoctis

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmende nicht erreicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 647 SCI Plus-3
S - Nummer : nicht mehr lesbar
FD - Nummer : nicht mehr lesbar
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Miele G 647 Geschirrspüler.

Und zwar ist die Programmlaufzeit zu lange und das Programmende wird nicht erreicht. Soll heißen die LED für Programmende leuchtet nicht und es steht auch keine 0 in der Startvorwahl-Zeitanzeige selbst nach 3-4 Std. Laufzeit.

Ich habe mal das Vorspül-Programm laufen lassen, welches auch ganz normal abläuft und auch beendet wird. Bei anderen Programmen scheint das jeweilige Programm zu lange zu laufen bzw. wird eben nicht per Programm-Ende ordnungsgemäß beendet. Das Geschirr wurde aber gewaschen und ist auch sauber.

Kann es sein dass das Trocknen nicht ordnungsgemäß ausgeführt wird? Weil angeblich auch das Geschirr wohl nicht richtig trocken wird.

Sorry das ich keine genaueren Angaben zu dem Fehler machen kann, meine Nachbarin ist 75 Jahre alt und konnte mir den fehler nur so beschreiben.

Gruß
Angel

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AngelusNoctis am 30 Okt 2013 16:52 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AngelusNoctis am 30 Okt 2013 16:54 ]

BID = 904394

ZoNk77

Neu hier

Fehlerspeicher abfragen. Wahlschalter auf 12Uhr, Taste Start drücken, einschalten, Start sofort loslassen und dann 2x drücken.
Wahlschalter auf 1 Uhr und Start einmal drücken.
Danach den Wahlschalter drehen bis Start aufleuchtet. Diese Position posten.

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186307233   Heute : 26419    Gestern : 34099    Online : 238        4.11.2025    20:19
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0521581172943